La Passion Automobile

Porsche 912

VERKAUFT
Erstzulassung: 30.06.1968
Zustand: Die wunderbare Urform des 911er in Bahamagelb. Die 70er Jahre pur

Nach der Auslieferung nach Amerika kam dieser Porsche 1994 in die Niederlande und lief dort bis Anfang 2014. Teile der Historie sowie die Laufleistung sind nicht bekannt. Der 912er befindet sich bis heute in einem unrestaurierten, unverbastelten und sauberen Gesamtzustand. So ist zum Beispiel das schwarze Kunstlederinterieur oder auch der Unterbodenschutz  original erhalten. Es wurde nichts mit dickem Unterbodenwachs eingenebelt. So kann man die schöne Substanz gut erkennen. Der Außenlack wurde erneuert, der Motor durch den eines 67er Modells ersetzt. 2-3 kleinere Stellen wurden hochwertig geschweißt. Das Fahrzeug wurde technisch gründlich überarbeitet, ersetzt wurden unter anderem die Stoßdämpfer vorne, die Reifen, die Kupplung etc.. Der Porsche fährt einfach toll und ist bereit für die nächsten 45 Jahre. Mit 5-Ganggetriebe und original Radio. Das Fahrzeug wird mit einer neuen, großen Inspektion Übergeben. TÜV mit H-Kennzeichen bis 8/2016.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung