La Passion Automobile

Renault Ondine

VERKAUFT
Erstzulassung: 22.11.1961
Zustand: 55 Jahre jung und so schön erhalten. Inklusive einer sehr schön geführten Historie.

Nachdem diese Ondine am 22.11.1961 ausgeliefert wurde, nahm sich ihr neuer Besitzer ein Notizheft zur Hand um in Zukunft alle am Fahrzeug ausgeführten Arbeiten bis zum Verkauf, es war 1992 bei einem Kilometerstand von 94000 km, zu notieren. Anschließend wurde die Ondine von der 2. Besitzerin nach Deutschland Importiert und befand sich bis 2010 in ihrem Besitz. Nach 2010 Wechselte sie noch drei mal den Besitzer und hat nun 5 Haltereinträge. Sie fuhr seit 1994 nur weitere 11000 km und hat eine Gesamtlaufleistung von 105000km. Die Ondine befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat super Fahreigenschaften. Im laufe der Zeit wurden der Außenlack, der Innenteppich und die Kofferraumauskleidung erneuert. Der Außenlack ist inzwischen wieder etwas ausgeblichen, was aber sehr authentisch wirkt und dem Auto super steht. Der Blechzustand ist sehr gut, das Auto ist fast ungeschweißt. Die Ondine hat TÜV bis 9/2016, frisches ÖL, einen vollen Tank und ist sofort startklar. Der Tüv kann auf Wunsch erneuert werden. Ein Auto mit riesigem Sympathiewert zum einsteigen, losfahren und lieb haben. Auf der Fahrersitzfläche ist ein Stoffüberzug, weil der Originalbezug verschlissen ist. Das Auto wird inklusive einem Kofferraum voll mit Ersatzteilen, der originalen Bedienungsanleitung und einem Reparaturhandbuch übergeben. Die Bereifung wurden kürzlich erneuert.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung