La Passion Automobile

Renault R4 GTL

VERKAUFT
Erstzulassung: 28.09.1989
Zustand: R4 fahren macht spaß. An diesem tollen R4 werden Sie noch viel Freude haben.

Dieser R4 aus kroatischer Herstellung diente dem Vorbesitzer als Sommerfahrzeug in seinem kroatischen Ferienhaus. Der R4 wurde im vergangenen Jahr vom Vorbesitzer nach Deutschland überführt und mit neuem TÜV/AU versehen. Die Tüv-Prüfung ist noch bis 11/2017 gültig und wird auf Wunsch erneuert. Der R4 funktioniert sehr schön und hat einen Tachostand von 108000 km. Der R4 befindet sich im schönen Originalzustand und wurde lediglich von außen nachlackiert. Durch den "großen" 1100 ccm Motor und die Scheibenbremsen vorne handelt es sich bei diesem Fahrzeug um ein unkompliziertes, solides und sehr gut zu fahrendes Modell. Der R4 wurde immer gut gewartet. Reifen, Auspuff, etc. befinden sich im neuen bzw. sehr guten Zustand. Ein sehr schöner, frisch gewarteter R4 im tollen Gesamtzustand, dem Preis entsprechend mit kleineren Spuren der Jahre.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung