La Passion Automobile

Renault R4 Super

VERKAUFT
Erstzulassung: 10.07.1971
Zustand: Ein sehr schöner, unrestaurierter R4 Super. Mit etwas Arbeit

Dieser R4 Super aus spanischer Produktion befindet sich in einem grundsätzlich sehr schönen und unrestaurierten Zustand. Der R4 wurde letztes Jahr aus Spanien überführt und wartet nun auf einen neuen Besitzer. Der R4 ist, soweit ich begutachten kann, ungeschweisst und wurde lediglich neu lackiert. Die Qualität der Lackierung ist durchaus gut. Am Heckblech hatte der R4 einen kleinen Unfall, der nicht fachgerecht saniert wurde (Siehe Foto), Verzogen scheint nichts. Mit Ausnahme dieser Stelle ist das Blech des R4 sehr gut erhalten. Der Innenraum ist ebenfalls noch sehr schön erhalten. Der Beifahrersitz hat ein Loch. Der R4 läuft, lenkt und bremst. Es gibt sogar einiges an Dokumentation, wie z.B. den originalen Kaufvertrag. Meiner Meinung nach ein schönes Projekt, welches man in sehr überschaubarer Zeit zu einem super R4 machen kann.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung