La Passion Automobile

Renault R5 TL 1974

VERKAUFT
Erstzulassung: 20.08.1974
Zustand: Total Original, aus zweiter Hand, mit 67.882 KM und vor allem in Orange!!

Der kleine Freund in äußerst hübscher Farbkombination und im tollen Originalzustand. (Achtung: der Wagen wurde aktuell sehr hochwertig aufgearbeitet und kleine Details wurden anlackiert. Daher wurde der Preis noch etwas erhöht. Die Bilder wurden vor der Aufbereitung aufgenommen. Aktuelle Bilder sende ich auf Wunsch) Der R5 kommt aus zweiter Hand. Er lief von 1974 bis 2008 in erster französischer Hand und befand sich von 2008 bis jetzt in pflegender deutscher Sammlerhand. Der Wagen befindet sich in einem sehr guten und sofort startklaren Gesamtzustand mit Tüv bis 7/2021. Der R5 ist ungeschweißt, unrestauriert und wurde nur an einigen Stellen nachlackiert. Der Kilometerstand von 67.882 scheint realistisch. Es finden sich kleine Gebrauchsspuren am Auto welche aber definitiv als sympathische Patina durchgehen. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung