La Passion Automobile

Volvo PV 544, Buckelvolvo

VERKAUFT
Erstzulassung: 24.04.1965
Zustand: Eine tolle Farbkombination und mit super Fahreigenschaften

Dieser Buckelvolvo mit B18 Motor wurde in Schweden erstausgeliefert und fand vor einigen Jahren seinen Weg zu einem Sammler nach Deutschland. Der Volvo ist grundsätzlich unrestauriert, wurde aber in einigen Bereichen fachgerecht saniert. Die gesamte Technik funktioniert einwandfrei und der Volvo fährt wirklich super. Viele Details an Motor und an den Verschleißteilen wurden überholt oder ersetzt. Das Interieur ist weitgehend original erhalten, am Chassis wurden ein oder zwei kleine Partien geschweißt. Das Fahrzeug ist sehr hübsch aber an Außenlack und dem Blech sind ein paar Spuren der Jahre zu erkennen. Ein sehr schöner Buckelvolvo, sofort startklar und fit für die kommende Saison. Kilometerstand und Halterzahl sind nicht nachvollziehbar. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag. TÜV mit H-Kennzeichen bis 8/2019

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung